Zum Inhalt springen
Dein Alter wurde verifiziert. Du hast nun die Möglichkeit alle FSK18 Artikel in unserem Shop zu bestellen.

Um FSK18-Artikel bei uns bestellen zu können, musst du zunächst dein Kundenkonto verifizieren. Du hast an dieser Stelle die Möglichkeit Dein Alter zu verifizieren.

Kundensupport

FAQ

  • Kannn ich ohne Registrierung bestellen?
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
  • Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
  • Wann erhalte ich meine Bestellung?
  • Kann ich meine Bestellung noch ändern?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen? (Sendungsverfolgung)
  • Was bedeutet "EARLY BIRD" / "ÜBERGANGS"-Phase?
  • Wann muss ich meine Vorbestellung bezahlen?
  • Wann wird meine Vorbestellung versandt?
  • Welche Vorteile habe ich wenn ich vorbestelle?
  • Wann bekomme ich meine Rückzahlung?
  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Versandet ihr an eine Packstation oder Postfiliale? (Nur Deutschland)
  • Kann ich meine Sendung nachverfolgen?
  • Sind Teillieferungen möglich?
  • Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?
  • In welche Länder versendet ihr?
  • Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Es fehlt ein Artikel aus meiner Bestellung. Was kann ich tun?
  • Kann ich einen Artikel zurücksenden oder austauschen?
  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
  • Meine Lieferung ist beschädigt oder enthält einen falschen Artikel
  • Wie lange dauert die Rücksendung eines Artikels?
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie setze ich es zurück?

Bestellung und Versand

Kannn ich ohne Registrierung bestellen?

Ja, Du kannst als Gast (also ohne Registrierung) bei uns im Shop bestellen. Es gibt keine Verpflichtung, sich zu registrieren.

Wir empfehlen Dir dennoch, einen Account zu erstellen, um Deine Bestellhistorie zu prüfen oder Deine Bestelldetails wie Lieferadresse und Zahlungsdetails für das nächste Mal zu speichern.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Nach der Bestellung erhältst Du automatisch eine Besellbestätigung via E-Mail. Bitte prüfe auch Deinen Spamordner.

Falls Du nicht innerhalb von 24 Stunden die Bestätigungs-E-Mail bekommst, schreibe uns bitte über info@akibapassshop.de Wir werden dann umgehend prüfen, ob es eventuell ein Problem mit Deiner Bestellung gegeben hat.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sofort lieferbare Artikel werden in Deutschland in der Regel innerhalb von drei Tagen gepackt und geliefert. Je nachdem, welche Versandart gewählt wurde. Der Versand innerhalb Europas kann länger dauern.

Vorbestellte Artikel werden zum Release versendet. Wenn Du mehrere Artikel vorbestellt hast, senden wir normalerweise alle Artikel einzeln sobald sie bei uns auf Lager sind.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Leider können wir die Bestellung im Nachhinein nicht mehr ändern. Wenn Du weitere Produkte bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.

Wenn Du die Rechnungs- oder Lieferanschrift einer bestehenden Bestellung ändern möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@akibapassshop.de 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@akibapassshop.de wenn Du Deine Bestellung ganz oder teilweise stornieren möchtest. Nenne uns bitte immer Deine Bestellnummer.

Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, kannst Du die Artikel über unser Retourenportal zurücksenden oder bei Ankunft des Pakets auch direkt die Annahme verweigern. Das Paket wird dann an uns zurückgesendet.

Kann ich meine Bestellung verfolgen? (Sendungsverfolgung)

Ja. Wir halten Dich in jeder Phase Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Mit der Versandbestätigungs-E-Mail erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer mit der Du den aktuellen Stand der Lieferung online überprüfen kannst.

Vorbestellungen

Was bedeutet "EARLY BIRD" / "ÜBERGANGS"-Phase?

Für Neuheiten von peppermint anime gibt es in unserem Shop spezielle Vorbesteller-Zeiträume: Die EARLY BIRD- und die ÜBERGANGSPHASE.

Die EARLY BIRD-Phase startet meistens 4 Monate vor dem Erscheinungstermin der ersten Volume. Dabei sind die Designs der Volumes, des Sammelschubers und der Goodies noch nicht verfügbar. Dafür bieten wir euch für einen festgelegten Zeitraum besondere Vorteile:

  • Rabatt pro (Einzel-)Volume (5 %) und Sammelschuber (2 EUR)
  • Sammelschuber und Goodies sind bei Bestellung garantiert verfügbar.

Die EARLY BIRD-Phase endet in der Regel mit der Enthüllung der Designs. Zu diesem Zeitpunkt entfallen die Rabatte. In der anschließenden ÜBERGANGS-Phase sind Sammelschuber und Goodies sind noch für kurze Zeit garantiert verfügbar. Im Anschluss sind Sammelschuber und Goodies nur noch verfügbar solange der Vorrat reicht.

Die Bestellfristen findest Du in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

Wann muss ich meine Vorbestellung bezahlen?

Die Zahlung wird in der Regel direkt bei Bestellabschluss fällig. Das gilt auch für Vorbestellungen.

Bei einigen Zahlungsmethoden (wie zum Beispiel Kauf auf Rechnung mit Klarna oder PayPal - Später Bezahlen) kann eine Zahlung auch erst später fällig werden. Bitte achte dabei auch auf die jeweiligen Bedingungen der Zahlungsanbieter.

Wann wird meine Vorbestellung versandt?

In der  Regel versenden wir alle Artikel, sobald sie bei uns auf Lager sind.

In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, mit dem Versand von einzelnen Artikeln noch zu warten bis eine Nachlieferung der ürbigen bestellten Artikel bei uns eintrifft.

Falls Du alle bestellten Artikel zusammen oder zu einem späteren Zeitpunkt bekommen möchtest, hinterlasse uns gerne einen Bestellkommentar. Wir halten die Lieferung dann entsprechend zurück.

Welche Vorteile habe ich wenn ich vorbestelle?

Welche Vorteile eine Vorbestellung bietet hängt davon ab, von welchem Publisher der Artikel ist, und in welcher Phase der Vorbestellung er sich befindet.

Titel von peppermint anime:

Vorteile für EARLY-BIRD-Vorbestellungen:

  • Rabatt pro (Einzel-)Volume (5 %) und Sammelschuber (2 EUR)
  • Sammelschuber und Goodies sind bei Bestellung garantiert verfügbar.
  • Lieferung zum Veröffentlichungsdatum

Vorteile für Bestellungen der ÜBERGANGS-Phase :

  • Sammelschuber und Goodies garantiert
  • Lieferung zum Veröffentlichungsdatum

 

Titel von polyband anime:

  • Pre-Release im AKIBA PASS SHOP - Du erhälst den Artikel  bereits eine Woche früher!

 

Vorteile der generellen Vorbestellung:

  • Lieferung zum Veröffentlichungsdatum

Bezahlung

Wann bekomme ich meine Rückzahlung?

Wir setzen alles daran, Rücksendungen an uns innerhalb von fünf Werktagen zu bearbeiten und den Kaufpreis zu erstatten. Bitte beachte, dass es ja nach ursprünglich gewählter Zahlungsmethode einige Tage dauern kann bis die Rückzahlung bei Dir eingeht.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Eine Übersicht der Zahlungsmöglichkeiten findest Du auf der Seite "Zahlung & Versand".

Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?

Die Zahlung wird in der Regel direkt bei Bestellabschluss fällig. Das gilt auch für Vorbestellungen.

Bei einigen Zahlungsmethoden (wie zum Beispiel Kauf auf Rechnung mit Klarna oder PayPal - Später Bezahlen) kann eine Zahlung auch erst später fällig werden.

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten unterscheiden sich je nach Versandland und gewählter Versandart.

Alle Details und Grenzen für eine versandkostenfreie Lieferung findest Du auf der Seite "Zahlung und Versand"

Versandet ihr an eine Packstation oder Postfiliale? (Nur Deutschland)

Ja, wir versenden an Packstationen und Postfilialen.

 

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ja. Wir halten Dich in jeder Phase Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Mit der Versandbestätigungs-E-Mail erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer mit der Du den aktuellen Stand der Lieferung online überprüfen kannst.

Sind Teillieferungen möglich?

Ja, Teillieferungen sind möglich.

Wenn du mehrere Artikel vorbestellst, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten erscheinen, senden wir normalerweise alle Artikel einzeln, sodass sie pünklich zur Veröffentlichung bei dir ankommen. Für mehrere Teillieferungen fallen dabei keine extra Versandkosten an.

Bei Artikeln die sofort verfügbar sind, ist in der Regel keine Teillieferung möglich.

Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?

Wenn Du die Lieferadresse Deiner Bestellung ändern möchtest, sende uns bitte über unser Kontaktformular eine Nachricht:

Änderungen der Rechnungs- oder Lieferanschrift für bereits getätigte Bestellungen sind derzeit leider nur über unseren Kundensupport möglich.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden innerhalb Deutschlands und in nachstehende Läder: Österreich, Schweiz, andere EU-Länder, europäische Länder nicht in der EU.

Je nach Zielland variiren die Versandkosten.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten ist. Bitte wende Dich an unseren Kundensupport:

info@akibapassshop.de

Wir kümmern uns anschließend schnellstmöglich um eine Nachlieferung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten hängen vom Versandland und der gewählten Versandart aus.

Eine Übersicht über die aktuellen Versandkosten findest Du hier: [LINK EINFÜGEN]

Es fehlt ein Artikel aus meiner Bestellung. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass Du ein Artikel beim Packen vergessen wurde. Bitte wende dich mit deiner Bestellnummer an unseren Kundensupport:

info@akibapassshop.de

Wir kümmern uns anschließend schnellstmöglich um eine Nachlieferung.

Rücksendungen (Retouren)

Kann ich einen Artikel zurücksenden oder austauschen?

Ja, Du kannst einen Artikel Deiner Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir ausschließlich unbenutzte und noch in der Originalverpackung befindliche Artikel zurücknehmen können.

Bei Kleidungsstücken bieten wir leider keinen Umtausch an. Wir empfehlen hier, gegebenenfalls den passenden Artikel zu bestellen und den nicht passenden Artikel an uns zurückzusenden.

Wir erstatten Dir anschließend den Kaufpreis.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Rücksendungen kannst Du über unsere Rücksende-Seite anmelden. Du erhältst anschließend ein Label, dass Du entweder ausdrucken musst [Reoturen-Standard-Text einfügen!]

Meine Lieferung ist beschädigt oder enthält einen falschen Artikel

Falls die Bestellung beschädigt bei Dir angekommen ist oder etwas anderes nicht stimmt (z.B. falscher Artikel), wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns:

Du kannst auch bei Deiner Nachricht auch Fotos hochladen. In der Regel werden Nachlieferungen priorisiert bearbeitet (werktags in der Regel innerhalb von 24h).

Falls Du den Artikel nicht mehr haben möchtest, kannst Du ihn innerhalb von 30 Tagen über unser Retourenportal an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass der Artikel noch originalverpackt und unbenutzt ist. Wir erstatten Dir anschließend den Kaufpreis.

Wie lange dauert die Rücksendung eines Artikels?

Die genaue Lieferzeit hängt vom Versanddienstleister ab. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Dir innerhalb von 5 Werktagen den Kaufpreis. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter zusätzlich einige Zeit dauern kann bis Du die Rückzahlung erhältst.

Account

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie setze ich es zurück?

Um dein Passwort zurückzusetzten, öffne bitte die Anmeldeseite und gibt dort deine E-Mail Adresse ein. Anschließend klickst du anstelle der Passwort-Eingabe auf "Passwort vergessen". Wir werden dir eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortess zusenden. Folge bitte anschließend den Anweiseungen in der E-Mail.

Drawer Title
Ähnliche Produkte